Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan Nong Mr. Alan Nong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Timeplex Industrial Limited

Timeplex Industrial Limited

alannong@timeplex.com.hk

86-769-38809668

Timeplex Industrial Limited
HomeProdukt-ListeRC Drohne

RC Drohne

Produktkategorie von RC Drohne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, RC Drohne , Mini RC Drohne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ferngesteuerte Drohne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Timeplex ist einer der führenden Hersteller von Metallstempeln, Kunststoffspritzguss, Kühlkörpern, Haushaltsgeräten, R / C-Drohnen und intelligenten elektronischen Spielzeugen. Vervollständigen Sie die Lösung für OEM / ODM-Produkte und -Komponenten. Es wurde 1989 gegründet und befindet sich in der Stadt Chang An in Dongguan, Provinz Guangdong, China. Es liegt in der Nähe des Flughafens Shenzhen.

In den letzten Jahren hat Timeplex ein starkes Vertrauen und guten Willen bei unseren Kunden in aller Welt aufgebaut.

Wir sind spezialisiert auf die folgenden Geschäfte für Sie:

1.Metallteile stempeln, Kühlkörper.
2. Kunststoffspritzteile.
3.Verschiedene Fertigwarenmontage.
4. OEM / ODM service.

5.R / C Drohne, intelligentes elektronisches Spielzeug


Unsere Hauptkunden: OSRAM, BAG Electronics.Inc., Walmart, Homax Products Inc. (PPG), Fender UK SkyTV, Hasbro, AOSmith, Delta, Vtouch, E-BI, EWA usw.

Ich möchte in den nächsten Tagen die Möglichkeit haben, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.


Weitere Dienstleistungen bieten wir an:


Neben R / C-Drohnen, AR-Racing-Kampfpanzern und intelligenten Spielzeugen bieten wir auch Komplettlösungen für OEM / ODM-Produkte und -Komponenten an, bieten Tiefziehdienste, Metallstanzkomponenten, EMI-Metallabschirmungsteile, Kühlkörper, Kunststoffformteile für Gewohnheit, Plastikeinspritzungskomponenten, Metallstempeln, Haushaltsgerätezubehör, R / C-Drohne und intelligentes elektronisches Spielzeug usw.

Unsere fortschrittlichen Ausrüstungen, professionelle Ingenieure und ein qualitativ hochwertiges System ermöglichen es uns, hohe Qualität mit niedrigen Produktionskosten zu bieten. Basierend auf unserer Stärke, Leidenschaft und Kapazität widmen wir uns den Kunden aus einer Hand.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alan Nong Mr. Alan Nong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Timeplex Industrial Limited

Timeplex Industrial Limited

alannong@timeplex.com.hk

86-769-38809668

Timeplex Industrial Limited
HomeProductsRC Drone

RC Drone

Product categories of RC Drone, we are specialized manufacturers from China, RC Drone, Mini RC Drone suppliers/factory, wholesale high-quality products of Remote Control Drone R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Timeplex is one of the leading manufacturers of Metal Stamping, Plastic Injection , Heatsink,home appliance products,R/C drones, smart electronic toys, complete the solution for OEM/ODM Products and components. It's founded in 1989 , located in Chang An Town, Dongguan City, Guangdong Province China. It`s near the Shenzhen Airport .

During the past years ,Timeplex has established strong confidence and goodwill with our customers around the world.

We specialize in the below businesses for you :

1.Metal Stamping Components,heatsink.
2. Plastic Injection Components .
3.Various finished goods assembly.
4.OEM/ODM service .

5.R/C drone ,smart electronic toys


Our main customers : OSRAM,BAG Electronics.Inc., Walmart , Homax Products Inc(PPG),Fender UK SkyTV, Hasbro, A.O.Smith, Delta, Vtouch ,E-BI,EWA etc.

Wish to have an opportunity to cooperate with you in the coming days.


More services we offer:


Besides of R/C drone,AR Racing Battle Tank, smart toys , we also complete solution for OEM/ODM products & components, offer services of deep drawing services, Metal stamping components,EMI metal shielding parts, Heat Sink , Plastic Molding products for custom, Plastic injection components , Metal Stamping Parts, home appliances accessories ,R/C drone and smart electronic toys etc.

Our advanced equipments, professional engineers ,high quality system, enable us to provide high quality with low production cost Based on our strength, passion and capacity, we devote to supply one-stop service to customers.



New Products

Related Products List