Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan Nong Mr. Alan Nong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Timeplex Industrial Limited

Timeplex Industrial Limited

alan_nong@timeplex.com.hk

86-769-38809668

Timeplex Industrial Limited
HomeProdukt-ListeKunststoff-EinspritzkomponentenPVC-Armaturen

PVC-Armaturen (Total 25 Products)

Produktkategorie von PVC-Armaturen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC-Anschluss , PVC-Armaturen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PVC-Steckverbinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PVC-Rohrverschraubung der FE-Serie

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die kundenspezifischen Beschreibungen der PVC-Rohrverbindungsstücke der FE-Serie: 1.Reduzierkupplung zum Verbinden und Ausfahren von zwei Exzenterrohren mit unterschiedlichen Durchmessern 2.Sockelenden zum Anschluss an Gewinderohre oder Formstücke...
Cartridge Fitting Plumbing Kit

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Das PVC-Ersatzkassetten-Installationskit für In-Ground- und oberirdische Poolanwendungen: Das 08KIT-15 ist ein 1,5-Zoll-Sanitärsatz für Poolbonds. Wenn Wasser mit einer elektrischen Quelle wie einer defekten Tauchleuchte oder einem Pumpenmotor in...
3-Wege-1-Zoll-PVC-Fittings

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die 3Way 1 Zoll PVC Fittings Corner Cross Elbow 45 Beschreibungen: 1. 【Spezifikation】 3 Wege; 10er Pack; Passend für PVC-Rohre mit einem Außendurchmesser von 33,66 mm (1,32 "); Außendurchmesser: 40,5 mm (1,59"); Innendurchmesser: 1,36...
4er-Pack 1 "T-Stück PVC-Anschluss

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die 4-Pack 1 "Tee PVC Fitting 3-Wege-Steckverbinder Beschreibungen: 1. PVC-ANSCHLÜSSE: Hochleistungs-PVC-Rohrbogenanschluss, ideal für Kanten-, Eck- und Mittelverbindungen, frost- und korrosionsbeständig, lange Lebensdauer. 2.GRÖSSE: PVC-Rohr...
3/4 Zoll Steckeradapter

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die kundenspezifischen Beschreibungen der 3/4-Zoll-Steckeradapter: 1.Der männliche Anschlussadapter ist ein Anschluss, der zum Übergang von einem PVC-Rohr mit glattem Ende zu einem Rohr mit einem Metallende mit Gewinde oder einem Glockenende mit...
Flüssigkeitsdichtes Rohr- und Anschlusskit

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die kundenspezifischen Beschreibungen des dichtungsfreien, nichtmetallischen, flüssigkeitsdichten Rohr- und Anschlusskits: 1.Verwenden Sie mit dichtungsdichten geraden oder rechtwinkligen Steckern. Kann mit allen metallischen oder nichtmetallischen...
Die PVC Electric Produkte

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Beschreibungen der elektrischen Produkte 1/2 90 NM LT-Steckverbinder (10er-Pack): 1. Nylon 3.UL gelistet 4. Geeignet für die Verwendung mit flüssigkeitsdichten, flexiblen, nichtmetallischen Leitungen, Typ B. 5.Liquid-Tight 6.Die kundenspezifischen...
Dichtes Rohr- und Steckerkit

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die kundenspezifischen Beschreibungen der abdichtbaren, nichtmetallischen, flüssigkeitsdichten Rohr- und Verbindungskits: 1.Verwenden Sie mit dichtungsdichten geraden oder rechtwinkligen Steckern. Kann mit allen metallischen oder nichtmetallischen...
Dichtungssichere Power Whip-Baugruppe

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die kundenspezifische versiegelungssichere Power Whip-Baugruppe, 3/4-Zoll x 6 Ft, nichtmetallische, flüssigkeitsdichte, flexible elektrische Rohrleitungsbeschläge: 1.Whip wird mit allen UL-Komponenten zusammengebaut. 8/3 Draht 2. Entwickelt für eine...
Starre kunststoffisolierte Buchse

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die kundenspezifischen 2-Zoll-Beschreibungen für starre kunststoffisolierte Buchsen: 1.Die isolierten 2-Zoll-Kunststoffbuchsen (4er-Pack) dienen zum Schutz von Drähten in starren Gewinde- oder IMC-Leitungen. Sie bestehen aus hitzebeständigem...
90-Grad-Rohrverbinderanschluss

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die kundenspezifischen, dichtungsdichten 1/2-Zoll 10er Pack nichtmetallischen flüssigkeitsdichten 90-Grad-Rohrverbinder Anschlussbeschreibungen: 1. Alle Nylonkonstruktionen widerstehen Salzwasser, schwachen Säuren, Benzin, Alkohol, Öl, Fett und...
Anschluss eines elektrischen Leitungssteckers

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die kundenspezifischen Beschreibungen der elektrischen Rohrverbinderanschlüsse: 1. Alle Nylonkonstruktionen widerstehen Salzwasser, schwachen Säuren, Benzin, Alkohol, Öl, Fett und üblichen Lösungsmitteln. Geformt vom Typ Nylon 6....
160-108HC 2X7-1 / 2 PVC-KUPPLUNG

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die kundenspezifischen Beschreibungen der 160-108HC 2X7-1 / 2 PVC-KUPPLUNG: 1.Kupplungen passen für Schedule 40 Kaltwasserbügeleisen oder PVC-Rohre 2. Markenname: Müller 3. Modellnummer: 160-108HC 4. Herkunftsland: Timeplex, China Weitere...
2 Zoll PVC-Steckeradapter

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die kundenspezifischen Beschreibungen der 2-Zoll-PVC-Steckeradapter: Verwenden Sie den 2-Zoll-Adapter für nichtmetallische Steckerklemmen, um Sch. 40 und Sch. 80 starre nichtmetallische Leitung zu Gewindefittings und metallischen Systemen....
Maschinenablassschlauch mit Klemme

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die kundenspezifischen PVC Elbow Corner Side Outlet T-Stückbeschreibungen: 1. UNIVERSAL FIT - Der ausgestellte Abflussanschluss für die Waschmaschine passt perfekt zu Ihrem Waschschlauch bis zu 1 1/2 Zoll, einschließlich LG, GE, Samsung, Maytag,...
PVC-Winkel-Eck-Seitenauslass

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die kundenspezifischen Beschreibungen der PVC-Winkelstücke mit seitlichem Auslass an der Ecke: 1. Größe & Typen: Größe 1/2 ", Typ 3Way 2. Material & Standard: PVC, SCH 40 3. Schutz: UV-beständig 4. Weitreichende Anwendung: für...
Abflussrohrverlängerung ablassen

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die Beschreibungen der Rohrverlängerungsanschlüsse für Abflussreste: 1. Universelle gerade Rohrverlängerung mit Geschirrspüler- / Waschmaschineneingang für Abflussabfallfalle. 2. Material: Kunststoff; 3. Farbe: Weiß; 4. Größe: 1 1/2 "x 1...
Der Liquid Tight Flex Connector

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Der Liquid Tight Flex Connector 1/2 "25 Packungsbeschreibungen: 1. Verbindet nichtmetallische flüssigkeitsdichte Leitungen vom Typ B mit wetterfesten Steckdosen, Motoren für Pool- und Spa-Geräte, zentralen Klimaanlagen und verschiedenen anderen...
Die schwarze PVC-Armatur

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Der maßgeschneiderte beste Weg, um Beschreibungen von PVC-Armaturen zu speichern: Unser 1-Zoll-TUBCV besteht aus strapazierfähigem PVC mit Viton-O-Ring-Dichtungen. Dieses Ventil wurde für schwierige industrielle Anwendungen entwickelt und verfügt...
Kundenspezifische PVC-Rohrverschraubung

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die kundenspezifischen Beschreibungen der PVC-Rohrverbindungsstücke: 1. Anschlussstück zum einfachen Verbinden und Trennen von zwei Rohren als bei Kupplungen 2.Muffenöffnungen an beiden Enden zum Verbinden von zwei Außenrohren 3. PVC für Festigkeit...
PVC-Rohrverschraubung der Serie 897

Marke: SkyTV, BBC, Apple, Osram, Hasbro, Walmart, Delta, Fender usw.

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets/month

Die PVC-Rohrverschraubung der Serie 897, Verbindung mit EPDM-O-Ring-Beschreibungen: 1. Anschlussstück zum einfachen Verbinden und Trennen von zwei Rohren als bei Kupplungen 2.Muffenöffnungen an beiden Enden zum Verbinden von zwei Außenrohren 3. PVC...

China PVC-Armaturen Lieferanten

Timeplex Industrial Limited bietet die beste Auswahl an PVC-Armaturen im Internet. Schwer zu finden, selten? Wir haben sie! Wir haben auch eine ausgezeichnete Auswahl an Kupfer-, Messing-, Edelstahl-, Kompressions- und Bördelarmaturen. Lassen Sie Timeplex Ihre Quelle für schwer zu findende Armaturen und mehr sein!

Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden zu dienen und gleichzeitig unser Team sicher und gesund zu halten. Aufgrund der hohen Produktnachfrage kann es zu längeren Reaktionszeiten kommen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.


1. Alle Nylonkonstruktionen widerstehen Salzwasser, schwachen Säuren, Benzin, Alkohol, Öl, Fett und üblichen Lösungsmitteln. Geformt vom Typ Nylon 6. Entflammbarkeitsklassifizierung 94V-2: Temperaturindex 125 ° C.
2. Keine Demontage erforderlich. Stattdessen drückt der Installateur einfach die Leitung oder den Schlauch auf die Ferrule und zieht die gewölbte Dichtungsmutter fest. Die fertige Baugruppe kann dann mit der Kontermutter im Chassis befestigt werden (oder zuerst den Stecker in einem NPT-Gewindeloch befestigen).
3. Kein Einfädeln der Leitung oder des Schlauchs erforderlich, um zu installieren, wodurch die Möglichkeit des Abschneidens der Leitung und des Erzeugens von Leckpfaden ausgeschlossen wird. Anwendungen: HLK-Geräte; Werkzeugmaschinen; Schiffsausrüstung; Motoren und Steuerungen; Druckausrüstung; Pumps; Kälteanlagen; Transformatoranschlüsse; Außenbeleuchtung
4. Das vollständige Leitungs- / Steckverbindersystem ist wiederverwendbar. Das Rohr wickelt sich während der Montage nicht fest auf den Stecker und kann leicht durch Ziehen im Uhrzeigersinn entfernt werden
5. Geeignet für den Innen- / Außenbereich; für Erstausrüster oder Installateure vor Ort. 0 Ring und Stahl-Kontermutter enthalten


PVC fittings

Weitere Dienstleistungen, die wir anbieten:
Neben Metallstanzkomponenten, den Verstärkern, Metel Chassises und Panels bieten wir auch Komplettlösungen für OEM / ODM-Produkte und -Komponenten an und bieten Dienstleistungen für Tiefziehdienste, EMI-Metallabschirmungsteile, alle Arten von PVC-Armaturen, kundenspezifische PVC-Steckverbinder, Kühlkörper, Kunststoffformprodukte für kundenspezifische Kunststoffspritzgusskomponenten, Metallstempelteile, Haushaltsgerätezubehör, R / C-Drohnen und intelligente elektronische Spielzeuge usw.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alan Nong Mr. Alan Nong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Timeplex Industrial Limited

Timeplex Industrial Limited

alan_nong@timeplex.com.hk

86-769-38809668

Timeplex Industrial Limited
HomeProductsPlastic Injection ComponentsPVC Fittings

PVC Fittings (Total 25 Products)

Product categories of PVC Fittings, we are specialized manufacturers from China, PVC fitting, PVC fittings suppliers/factory, wholesale high-quality products of PVC connectors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
FE Series PVC Pipe Fitting

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The customized FE Series PVC Pipe Fitting descriptions 1 Reducer coupling for connecting and extending two eccentric pipes of different diameters 2 Socket ends for connecting to unthreaded male pipes or fittings 3 PVC for corrosion resistance high...
4-Pack 1" Tee PVC Fitting

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The 4 Pack 1 Tee PVC Fitting 3 Way Connector descrptions 1 PVC CONNECTORS Heavy Duty PVC Pipe Elbow Fitting ideal for edge corner and center connections resistant to frost and corrosion long service life 2 SIZE Fit 1 inside diameter 1 315 outside...
The PVC Electric Products

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The Electric Products 1 2 90 NM LT Connector 10 Pack descriptions 1 Nylon 3 UL Listed 4 Suitable for use with liquid tight flexible non metallic conduit Type B 5 Liquid Tight 6 The customized Electric fittings is now part of the Southwire family...
3/4 in. Male Terminal Adapter

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The customized 3 4 in Male Terminal Adapter descriptions 1 The Male Terminal Adapter is a connector used to transition from plain end PVC conduit to conduit with a threaded metal end or PVC female bell end It can be used to connect electrical boxes...
Liquid-Tight Conduit and Connector Kit

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The customized Sealproof Non metallic Liquid Tight Conduit and Connector Kit descriptions 1 Use with Sealproof straight or right angle connectors can be used with any Type B metallic or nonmetallic conduit connectors 50 lighter than metallic...
Tight Conduit and Connector Kit

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The customized Sealproof Non metallic Liquid Tight Conduit and Connector Kits descriptions 1 Use with Sealproof straight or right angle connectors can be used with any Type B metallic or nonmetallic conduit connectors 50 lighter than metallic...
Sealproof Power Whip Assembly

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The customized Sealproof Power Whip Assembly 3 4 Inch x 6 Ft Nonmetallic Liquid Tight Flexible Electrical Conduit fittings descriptions 1 Whip is assembled with all UL components 8 3 Wire 2 Designed for easy installation 3 Resists Corrosion oil and...
Rigid Plastic Insulated Bushing

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The customized 2 in Rigid Plastic Insulated Bushing descriptions 1 The 2 in Plastic Insulated Bushings 4 Pack are designed to protect wires in threaded rigid or IMC conduits They are made of heat tolerant thermoplastic and can be used in indoor or...
90-Degree Conduit Connector Fitting

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The customized Sealproof 1 2 Inch 10 Pack Non metallic Liquid Tight 90 Degree Conduit Connector Fitting descriptions 1 All nylon construction resists salt water weak acids gasoline alcohol oil grease and common solvents Molded of type nylon 6...
Electrical Conduit Connector Fitting

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The customized Electrical Conduit Connector Fitting descriptions 1 All nylon construction resists salt water weak acids gasoline alcohol oil grease and common solvents Molded of type nylon 6 Flammability classification 94V 2 temperature index 125 C...
160-108HC 2X7-1/2 PVC COUPLING

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The customized 160 108HC 2X7 1 2 PVC COUPLING descriptions 1 Couplings fit Schedule 40 cold water iron or PVC pipe 2 Brand name Mueller 3 Model number 160 108HC 4 Country of Origin Timeplex China More services we offer Besides of PVC fittings PVC...
2 in. PVC Male Terminal Adapter

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The customized 2 in PVC Male Terminal Adapter descriptions Use the 2 in Non Metallic Male Terminal Adapter to adapt Sch 40 and Sch 80 rigid non metallic conduit to threaded fittings and metallic systems Non metallic PVC resists corrosion rust impact...
Machine Drain Hose With Clamp

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The customized PVC Elbow Corner Side Outlet Tee Fitting descriptions 1 UNIVERSAL FIT The flared washing machine drain connection is a perfect fit for your washer hose all the way up to 1 1 2 including LG GE Samsung Maytag Whirlpool and all other...
PVC Elbow Corner Side Outlet

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The customized PVC Elbow Corner Side Outlet Tee Fitting descriptions 1 Size Types Size 1 2 Type 3Way 2 Material Standard PVC SCH 40 3 Protection UV Resistant 4 Widely Application for Furniture Grade Greenhouse shed Pipe Fittings Tent Connection...
Drain Waste Trap Pipe Extension

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The Drain Waste Trap Pipe Extension Connector descriptions 1 Universal straight pipe extension with dishwasher washing machine input for drain waster trap 2 Material plastic 3 Colour White 4 Size 1 1 2 x 1 1 2 BSP 5 Dish washer washing machine input...
The  Liquid Tight flex Connector

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The Liquid Tight flex Connector 1 2 25 Pack descriptions 1 Connects type B non metallic liquid tight conduits to weatherproof outlet boxes pool and spa equipment motors central air conditioning units and various other electrical enclosures and hubs...
Cartridge Fitting Plumbing Kit

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The PVC Replacement Cartridge Fitting Plumbing Kit for Both In Ground and Above Ground Pool Applications The 08KIT 15 is a 1 5 in poolbond fitting plumbing kit When water comes in contact with an electrical source such as a defective submerged...
3Way 1 inch PVC Fittings

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The 3Way 1 inch PVC Fittings Corner Cross Elbow 45 descrptions 1 Specification 3 Way 10 Pack Fits for 1 32 33 66mm O D Size PVC Pipe Outside diameter 1 59 40 5mm Inner diameter 1 32 33 66mm 2 High Quality Low Temperature Resistant Impact Resistance...
The black pvc fitting

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The customized best way to store pvc fittings descriptions Our 1 inch TUBCV is constructed of durable PVC with Viton o ring seals Designed for tough industrial applications this valve features double union ends and socket connections Fits standard 1...
Customized PVC Pipe Fitting

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The customized PVC Pipe Fitting descriptions 1 Union fitting for connecting and disconnecting two pipes more easily than with couplings 2 Socket openings on both ends for connecting two male pipes 3 PVC for strength and resistance to chemicals and...
897 Series PVC Pipe Fitting

Brand: SkyTV ,BBC,Apple,Osram,Hasbro,Walmart,Delta ,Fender etc.

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets/month

The 897 Series PVC Pipe Fitting Union with EPDM O Ring descriptions 1 Union fitting for connecting and disconnecting two pipes more easily than with couplings 2 Socket openings on both ends for connecting two male pipes 3 PVC for strength and...

China PVC Fittings Suppliers

Timeplex Industrial Limited has the best selection of PVC Fittings on the Internet. Hard-to-find, rare? We have them! We also have an excellent choice of copper, brass, stainless steel, compression and flare fittings. Let Timeplex be your source for hard-to-find fittings and more!

We are working hard to serve our customers while keeping our team safe and healthy. Due to high product demand, you may experience extended response times. We appreciate your patience.


1.All nylon construction resists salt water, weak acids, gasoline, alcohol, oil, grease, and common solvents. Molded of type nylon 6. Flammability classification 94V-2: temperature index 125°C
2.No disassembly required. Instead, the installer simply pushes the conduit or tubing onto the ferrule, tightening the domed sealing nut. The completed assembly can then be secured in the chassis by the locknut (or first secure the connector into a NPT threaded hole)
3.No threading of the conduit or tubing required to install, eliminating the possibility of cutting the conduit and creating leak paths. Applications: HVAC equipment; Machine tools; Marine equipment; Motors and controls; Printing equipment; Pumps; Refrigeration equipment; Transformer connections; Outdoor lighting
4.Complete conduit/connector system is reusable. Conduit will not wind tight onto the connector during assembly and can be easily removed by pulling while turning in a clockwise direction
5.Suitable for indoor/outdoor use; for original equipment manufacturers or field installers. 0 Ring and steel locknut included


PVC fittings

More services we offer:
Besides of Metal Stamping components,the Amplifiers metel chassises and Panels, we also complete solution for OEM/ODM Products & components, offer services of deep drawing services, EMI metal shielding parts,all kinds of PVC fittings,customized PVC connectors, Heat Sink , Plastic Molding products for custom, Plastic Injection components, Metal Stamping Parts, home appliances accessories ,R/C drone and smart electronic toys etc.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry