Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan Nong Mr. Alan Nong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-38809668 E-Mail-Adresse:alannong@timeplex.com.hk
Home > Produkt-Liste > Komponenten für Kunststoffspritzguss > Kunststoff-Ups-Laufwerksgehäuse
Online Service
Alan Nong
Kontaktieren jetzt

Kunststoff-Ups-Laufwerksgehäuse

Produktkategorie von Kunststoff-Ups-Laufwerksgehäuse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoff-Ups-Laufwerksgehäuse , High Power Metallgehäuse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Power-Gehäuseteil aus Kunststoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kunststoff-Ups-Laufwerksgehäuse Lieferanten

Ups drive plastic housing

Das Plastik-Up-Laufwerksgehäuse wird als Diskettenlaufwerk bezeichnet, und es wird als Diskettenlaufwerk bezeichnet. Es ist ein Gerät, das eine 3,5-Zoll- oder 5,25-Zoll-Diskette liest. Heute wird am häufigsten das 3,5-Zoll-Diskettenlaufwerk verwendet, das 1,44 MB einer 3,5-Zoll-Diskette lesen und beschreiben kann. Die 5,25-Zoll-Diskette ist nicht mehr lauffähig.
Diskettenlaufwerk eingebaut und zwei extern. Das eingebaute Diskettenlaufwerk verwendet die spezielle FDD-Schnittstelle, während das externe Diskettenlaufwerk normalerweise für den Laptop verwendet wird, der die USB-Schnittstelle verwendet.
Mit der Entwicklung des Computers sind diese Nachteile nach und nach offensichtlich: zu geringe Kapazität, langsame Lese- und Schreibgeschwindigkeit, schlechte Lebensdauer und Zuverlässigkeit der Diskette und leichter Datenverlust, sodass das Diskettenlaufwerk durch andere Geräte ersetzt wurde. Neue Computer sind nicht mehr mit Diskettenlaufwerken ausgestattet, und Benutzer von Personalcomputern sind nicht mehr mit Diskettenlaufwerken ausgestattet.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alan Nong Mr. Alan Nong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-38809668 Email:alannong@timeplex.com.hk
Home > Products > Plastic Injection Components > Plastic Ups Drive Housing
Online Service
Alan Nong

Mr. Alan Nong

Leave a message
Contact Now

Plastic Ups Drive Housing

Product categories of Plastic Ups Drive Housing, we are specialized manufacturers from China, Plastic Ups Drive Housing, High Power Metal Housing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Power Housing Part R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Plastic Ups Drive Housing Suppliers

Ups drive plastic housing

The Plastic Ups Drive Housing is what we call a floppy drive, and it's called floppy disk drive. It's a device that reads a 3.5-inch or 5.25-inch floppy disk. The most commonly used today is the 3.5-inch floppy drive, which can read and write 1.44MB of 3.5-inch floppy disk. The 5.25-inch floppy disk has been phased out and is rarely seen.
Floppy drive device built - in and external two. The built-in floppy drive USES the special FDD interface, while the external floppy drive is generally used for the laptop, using the USB interface.
With the development of computer, these disadvantages are gradually obvious: too small capacity, slow reading and writing speed, poor service life and reliability of floppy disk, and easy loss of data, so floppy drive has been replaced by other devices. New computers are no longer equipped with floppy drives, and personal computer users are no longer equipped with floppy drives.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry