Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan Nong Mr. Alan Nong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Timeplex Industrial Limited

Timeplex Industrial Limited

alannong@timeplex.com.hk

86-769-38809668

Timeplex Industrial Limited
HomeProdukt-ListeKomponenten für KunststoffspritzgussKunststoffspritzguss klares Gehäuse

Kunststoffspritzguss klares Gehäuse (Total 1 Products)

Produktkategorie von Kunststoffspritzguss klares Gehäuse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoffspritzguss klares Gehäuse , Spritzguss-transparente Schale Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spritzguss-transparente Schalenprüfung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kunststoff-Ersatzteile für die Küche
Vorteile von Kunststoffspritzguss-Fakten: 1. konkurrenzfähiger preis 2. Continuing Service und Support 3.Diversifizierte reiche erfahrene Fachkräfte 4. Kundenspezifische F & E-Programmkoordination 5.Anwendungskompetenz 6. Qualität,...

China Kunststoffspritzguss klares Gehäuse Lieferanten

Transparency & clear plastic housing

Die Transparenz des Kunststoff-Spritzguss-Matrixharzes selbst hat einen großen Einfluss auf die Transparenz von PP-Kunststoffprodukten. Um die PP-Transparenz zu verbessern, kann eine kleine Menge Polyacrylatharz mit guter Transparenz und Verträglichkeit hinzugefügt werden.


(1) der anorganische Keimbildner besteht hauptsächlich aus ultrafeinem Talkumpuder und SiO & sub2; und umfasst auch Calciumcarbonat, Glimmerpulver, anorganische Pigmente und Füllstoffe usw., was preisgünstig und quellreich ist, jedoch einen gewissen Einfluß hat der Glanz und die Transparenz der Produkte.

(2) organischer Keimbildner Ein organischer Keimbildner ist eine Art organischer Stoffe mit einem niedrigen relativen Molekulargewicht, dargestellt durch Sorbit und seine Derivate. Es ist gut mit Matrixharz kompatibel und kann die Produkttransparenz und den Oberflächenglanz erheblich verbessern.

(3) Im Fall von Sorbit ist, wenn die Menge des Keimbildners 0,3% übersteigt, der Effekt der Transparenzverbesserung nicht offensichtlich und nimmt sogar ab. Wenn jedoch die Dosierung weniger als 0,2% beträgt, ist die Keimbildungsmenge unzureichend und die Transparenz wird nicht ausreichend erhöht. Es ist ersichtlich, dass die Menge des Keimbildners zwischen 0,2 und 0,3% liegen sollte. Daher kann ein geeigneter Keimbildnergehalt die Transparenz von PP besser verbessern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alan Nong Mr. Alan Nong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-38809668 Email:alannong@timeplex.com.hk
Home > Products > Plastic Injection Components > Plastic Injection Clear Housing
Online Service
Alan Nong

Mr. Alan Nong

Leave a message
Contact Now

Plastic Injection Clear Housing

Product categories of Plastic Injection Clear Housing, we are specialized manufacturers from China, Plastic Injection Clear Housing, Injection Molded Transparent Shell suppliers/factory, wholesale high-quality products of Injection Molded Transparent Shell Proofing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Plastic Injection Clear Housing Suppliers

Transparency & clear plastic housing

The transparency of the Plastic Injection transparent shell matrix resin itself has a great influence on the transparency of PP plastic products. In order to improve PP transparency, a small amount of polyacrylate resin with good transparency and compatibility can be added.


(1) the inorganic nucleating agent mainly consists of ultra-fine talc powder and SiO2, and also includes calcium carbonate, mica powder, inorganic pigments and fillers, etc., which is cheap in price and rich in source, but has certain influence on the gloss and transparency of the products.

(2) organic nucleating agent organic nucleating agent is a kind of organics with low relative molecular weight, represented by sorbitol and its derivatives. It has good compatibility with matrix resin and can significantly improve product transparency and surface gloss.

(3) in the case of sorbitol, when the amount of nucleating agent exceeds 0.3%, the effect of transparency improvement is not obvious, and even decreases. However, when the dosage is less than 0.2%, the nucleation quantity is insufficient and the transparency is not increased enough. It can be seen that the amount of nucleating agent should be between 0.2-0.3%. Therefore, suitable nucleating agent content can better improve the transparency of PP.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry