Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan Nong Mr. Alan Nong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-38809668 E-Mail-Adresse:alannong@timeplex.com.hk
Home > Produkt-Liste > Komponenten für Kunststoffspritzguss > Aerosol-Dosierboxen aus Kunststoff
Online Service
Alan Nong
Kontaktieren jetzt

Aerosol-Dosierboxen aus Kunststoff

Produktkategorie von Aerosol-Dosierboxen aus Kunststoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aerosol-Dosierboxen aus Kunststoff , Kunststoff-Aerosol-Dispenser-Boxen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lufterfrischer Dispenser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Aerosol-Dosierboxen aus Kunststoff Lieferanten

Aerosol dispenser plastic boxes

Bei bekannten druckbeaufschlagten Aerosolspendern mit gewöhnlicher Ventil- und Düsenkonstruktion, dh während der Lebensdauer des Aerosolspenders, insbesondere wenn der Spender ausgeht, nimmt der Druck im Tank ab, wenn der Inhalt allmählich abläuft, also die Größe des resultierende Aerosoltröpfchen neigen dazu, zuzunehmen. Die Verringerung des Drucks führt zu einer erheblichen Vergrößerung der Größe des Aerosoltröpfchens, wodurch die Qualität des resultierenden Sprays beeinträchtigt wird.
Der Druckabfall während der Lebensdauer des Spenders hängt von der verwendeten Sprühart ab. Der Druckabfall kann während der Lebensdauer des Spenders 20 bis 30% betragen, wenn das Injektionsmittel (z. B. Butan) sowohl flüssig als auch gasförmig im Tank vorhanden ist. Bei dieser Art von Spray wird mehr Gas aus der Lösung freigesetzt, wenn das Produkt ausläuft und der Druck im Tank abfällt. Im Gegensatz dazu kann der Gesamtdruckabfall bei der Stromeinspritzung 50 Prozent oder mehr betragen, was hauptsächlich oder ausschließlich für komprimierte Gase gilt.
Um die Abscheidung von Tröpfchen zu erleichtern und die Zerstäubung zu verbessern, ist das Ventilgehäuse einiger bekannter Aerosolspender mit einem oder mehreren kleinen Löchern versehen, durch die das Sprühgas in das flüssige Produkt gemischt werden kann, wenn das flüssige Produkt durch das Ventil verteilt wird. Diese Löcher werden als Gasphasenanschlüsse (VPT) bezeichnet.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alan Nong Mr. Alan Nong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-38809668 Email:alannong@timeplex.com.hk
Home > Products > Plastic Injection Components > Plastic Injection Aerosol Dispenser Boxes
Online Service
Alan Nong

Mr. Alan Nong

Leave a message
Contact Now

Plastic Injection Aerosol Dispenser Boxes

Product categories of Plastic Injection Aerosol Dispenser Boxes, we are specialized manufacturers from China, Plastic Injection Aerosol Dispenser Boxes, Plastic Aerosol Dispenser Boxes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Air Freshener Dispenser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Plastic Injection Aerosol Dispenser Boxes Suppliers

Aerosol dispenser plastic boxes

In known pressurized aerosol dispensers with common valve and nozzle construction, that is, during the service life of the aerosol dispenser, especially when the dispenser is running out, the pressure in the tank decreases as the contents gradually run out, so the size of the resulting aerosol droplet tends to increase. The reduction of pressure will result in a significant increase in the size of the aerosol droplet, thus causing damage to the quality of the resulting spray.
Pressure drop over the life of the dispenser varies with the type of spray used. The pressure drop can be 20-30% in the life of the dispenser if the injectant (e.g., butane) is present in the tank in both liquid and gas form. With this type of spray, more gas is released from the solution as the product runs out and the pressure inside the tank drops. In contrast, the total pressure drop can be 50 per cent or more in the case of the current injection, which is mainly or exclusively for compressed gases.
To facilitate the separation of droplets and to improve atomization, the valve housing of some known aerosol dispensers is fitted with one or more small holes through which the spray gas can be mixed into the liquid product as the liquid product is distributed through the valve. These holes are called gas phase taps (VPT).

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry