Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan Nong Mr. Alan Nong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Timeplex Industrial Limited

Timeplex Industrial Limited

alan_nong@timeplex.com.hk

86-769-38809668

Timeplex Industrial Limited
HomeProdukt-ListeMetallstanzkomponentenMetallprägen Led Power Metallteile

Metallprägen Led Power Metallteile (Total 0 Products)

Produktkategorie von Metallprägen Led Power Metallteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED Power Metallteile , Metallstempelschale Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED Power Metal Komponenten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Metallprägen Led Power Metallteile Lieferanten

Wir verwenden spezielle und neueste Technologie, um die Herstellung von Porzellanblechen mit maximalem Nutzen zu ermöglichen. Wir sind stets bemüht, Ihre Anforderungen und Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Die Metallherstellung ist der Prozess, bei dem das Blech mit Hilfe des Werkzeugs oder der Matrizenoberfläche in die gewünschte Form gebracht wird. Dieser Herstellungsprozess kann mit Hilfe aller Metallpressen und Stanzmaschinen durchgeführt werden. Die meisten chinesischen Metallbearbeitungsunternehmen verwenden die Metallprägung, um das dünne und flache Blech in die gewünschte Form zu bringen. Die meisten Unternehmen werden bei der Lieferung von Metallstempeln helfen, was dem Unternehmen mehr Gewinn bringen kann.

Die Timeplex-Gruppe ist einer der führenden Hersteller von Metall-, Kunststoff-, Elektronik- / Industrie-Konsumgütern und Haushaltsgeräten, R / C-Drohnen in China, die 1989 gegründet wurden.


Es werden einige LED-Treiber- und Schaltmetall-Stanzteile empfohlen, die von Osram, BAG, Delta usw. berühmten Kunden seit vielen Jahren angepasst werden.

Ce Rohs Fcc Approved 24v 20a Power

Weitere Dienstleistungen, die wir anbieten:

Neben Metallstanzkomponenten bieten wir auch Komplettlösungen für OEM / ODM-Produkte und -Komponenten an und bieten Dienstleistungen für Tiefziehdienste, EMI-Metallabschirmungsteile, Kühlkörper, Kunststoffformprodukte für kundenspezifische Kunststoffspritzgussteile, Metallstempelteile und Haushaltsgerätezubehör an , R / C-Drohne und intelligentes elektronisches Spielzeug usw.




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alan Nong Mr. Alan Nong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Timeplex Industrial Limited

Timeplex Industrial Limited

alan_nong@timeplex.com.hk

86-769-38809668

Timeplex Industrial Limited
HomeProductsMetal Stamping ComponentsMetal stamping Led Power Metal Parts

Metal stamping Led Power Metal Parts (Total 0 Products)

Product categories of Metal stamping Led Power Metal Parts, we are specialized manufacturers from China, LED Power Metal Parts, Metal Stamping Shell suppliers/factory, wholesale high-quality products of LED Power Metal Components R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Metal stamping Led Power Metal Parts Suppliers

We use specialized and latest technology to bring china sheet metal fabrication with maximum benefits. We always try to satisfy as well as exceed your requirements and expectations. Metal Fabrication is the process that is involved in placing the sheet metal into the required shape with the help of the tool or the die surface. This manufacturing process can be made with the help of all the metal press and the stamping machines. Most China Metal Fabrication Companies use the Metal Stamping to shape the thin and flat sheet metal into the desired shape. Most of the companies will help with the Metal stamping supplies which can bring more profit to the company.

The Timeplex group is one of the leading manufacturers of metal, plastic, electronics / industrial consumer products and home appliances products, R/C drones in China ,founded in 1989.


There are some Led driver and switching power Metal Stamping Parts recommended to you ,which are customize by Osram,BAG, Delta etc famous customers for many years.

Ce Rohs Fcc Approved 24v 20a Power

More services we offer:

Besides of Metal Stamping Components, we also complete solution for OEM/ODM Products & components, offer services of deep drawing services, EMI metal shielding parts, Heat Sink ,Plastic Molding products for custom, Plastic Injection components, Metal Stamping Parts, home appliances accessories ,R/C drone and smart electronic toys etc.




New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry