Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan Nong Mr. Alan Nong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Timeplex Industrial Limited

Timeplex Industrial Limited

alannong@timeplex.com.hk

86-769-38809668

Timeplex Industrial Limited
HomeProdukt-ListeKomponenten für das MetallprägenMetall, der geführtes Fahrer-Metallgehäuse stempelt

Metall, der geführtes Fahrer-Metallgehäuse stempelt (Total 18 Products)

Produktkategorie von Metall, der geführtes Fahrer-Metallgehäuse stempelt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Treibergehäuse aus Metall , LED Driver Aluminiumgehäuse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichtes LED-Treibergehäuse aus Metall R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Die benutzerdefinierte led fahrer metall stanzteile

Marke: Osram, Delta

Verpakung: Anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

Bevor wir weitermachen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass das Metall-Prototyping in den meisten Fällen mehr kostet als die Herstellung des entsprechenden Teils aus Kunststoff. Die erste Frage muss also lauten: Muss es wirklich Metall...
Fertigen Sie geführten Energiemetallstempelkasten besonders an

Marke: Osram, Delta

Verpakung: Anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

Timeplex hat ein strenges Qualitätskontrollsystem eingeführt und die ISO-Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme bestanden. Mit ausgezeichneter Qualität, hocheffizientem internationalem Managementteam, Montagetechnik und Verarbeitungstechnik...
Anpassen von Class2-LED-Treibermetall-Stanzteilen

Marke: SkyTV, Osram, Walmart, PPG, Fender, Delta

Verpakung: Anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

Timeplex Industrial Limited fertigt auf Kundenwunsch Stanzteile aus Metall nach Kundenzeichnung oder Muster, Materialien können Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Aluminiumlegierung, Messing u. Kupfer, etc. sein. Oberfläche: verzinkung, verchromt,...
Kundenspezifische LED-Treiber-Metallprägekomponenten

Marke: SkyTV, Osram, Walmart, PPG, Fender, Delta

Verpakung: Anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

Die Auswahl der Materialien, Bleche und häufig verwendeten Materialien sind kaltgewalztes Blech (SPCC), warmgewalztes Blech (SHCC), verzinktes Blech (SECC, SGCC), Kupfer (CU), Messing, Kupfer, Berylliumkupfer, Aluminium ( 6061, 6063, hartes...
Fertigen Sie geführten Fahrermetallstempelkasten besonders an

Marke: SkyTV, Osram, Walmart, PPG, Fender, Delta

Verpakung: Anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

Mit der zunehmenden Anwendung der Blechbearbeitung sind die Anforderungen an die Blechumformung immer höher geworden. Tatsächlich sind die Gesamtanforderungen an Blechteile nicht sehr hoch, aber sie schenken der Montage mehr Aufmerksamkeit. Da die...
Das design schaltleistung metall stanzteile

Marke: SkyTV, Osram, Walmart, PPG, Fender, Delta

Verpakung: Anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

Blech ist ein umfassender Kaltverarbeitungsprozess für Metallwerkstoffe (normalerweise unter 6 mm Blech). Einschließlich schneiden, stanzen / schneiden / verbund, falzen, nieten, spleißen, umformen (wie karosserie) und so weiter. Sein...
Anpassen von Stanzteilen für Schalter-Power-Metalle

Marke: SkyTV, Osram, Walmart, PPG, Fender, Delta

Verpakung: Anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

Wir sind professionelle Hardware Teile & Maschinenteile Hersteller aus Ningbo, China, wir haben verschiedene Fabriken für die Herstellung von verschiedenen Metallteilen & Kunststoffteilen, wie Dreh- & Bearbeitungsfabrik,...
Die anpassen schaltleistung metall stanzteile

Marke: SkyTV, Osram, Walmart, PPG, Fender, Delta

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

Die Timeplex-Gruppe ist seit 30 Jahren einer der führenden Hersteller in China. Wir bieten seit vielen Jahren Serien von Stanzteilen aus Metall und Kunststoffteilen für Osram, BAG, Delta und Walmart an und genießen bei diesen internationalen Kunden...
Fertigen Sie swithching Energie Metall, das Teile stempelt, besonders an

Marke: SkyTV, Osram, Walmart, PPG, Fender, Delta

Verpakung: Anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

Timeplex Industrial Limited konzentriert sich seit über 30 Jahren auf die Metallbearbeitung. Wir bieten Blechbearbeitungsservice und -produkte von kundenspezifischen Blechgehäusen, Bodenabläufen, LKW-Werkzeugkästen, Kartenkäfigen, Metallstanzteilen,...
Der vorausgeleitete Fahrer

Marke: SkyTV, Osram, Walmart, PPG, Fender, Delta

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

Tiimeplex Industrial Limited ist ein professioneller Metallprägedruckhersteller aus Dong Guan City, Provinz Guangdong in China. Wir haben viele Arten von Metallprägeteilen für ausländische Kunden mit 15 Jahren Erfahrung hergestellt und anforderungen...
Das LED Power Metal Gehäuse

Marke: SkyTV, Osram, Walmart, PPG, Fender, Delta

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

Wenn es sich um ein bestimmtes Metall handelt, ist es hilfreich zu bestimmen, ob ein bestimmtes Material gesucht wird oder ob ein generisches Metall geeignet ist, da dies wiederum enorme Kostenfolgen haben kann. Die meisten Metallprototypen sind aus...
Led Fahrer Metall Stanzkasten

Marke: SkyTV, Osram, Walmart, PPG, Fender, Delta

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

Sie finden Metallteile überall in der Industrie, in der Automobilindustrie, in der chemischen Industrie usw. Verschiedene Metallteile haben unterschiedliche Produktionsverfahren, normalerweise die Prozesse einschließlich Warmumformprozesse,...
Das LED-Treibermetallgehäuse

Marke: SkyTV, Osram, Walmart, PPG, Fender, Delta

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/M

Timeplex Industrial Limited fertigt auf Kundenwunsch eine Vielzahl von Maschinen- und Hardwarekomponenten wie Metalldreh- und -bearbeitungswellen, Buchsen, Muffen, Flansche, Rohre; Metallprägewinkel, -rahmen, -klemmen, -gehäuse, -gehäuse;...
Fertigen Sie swithcing Energie-Metallstempelkasten besonders an

Marke: SkyTV, Osram, Walmart, PPG, Fender, Delta

Verpakung: Anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

1. Unsere firma liefern alle arten von blech stanzteile mit verschiedenen materialien. 2.Finish: Oberflächenveredelungen wie Zinkbeschichtung, Nickelbeschichtung, Chrombeschichtung, Anodisierung und Feuerverzinkung etc .. 3. Verschiedene...
Led Treiber Metallteile

Marke: SkyTV, Fender, Osram, BAG, Delta

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

Timplex Industrial Limited. Ist seit 30 Jahren in China auf die Herstellung von Metall-Stanzteilen, LED-Beleuchtungsdecken und auf alle Arten von Anpassungsprodukten spezialisiert. LED-Treiber benutzerdefinierte Metall-Vorschaltgerät...
Das Schaltnetzteil aus Metall

Verpakung: Anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

Wir haben erfahren, dass Sie an unseren kundenspezifischen Produkten interessiert sind. Timeplex Indsutrial Limited ist seit 30 Jahren der professionelle Hersteller in China und seit vielen Jahren auch Zulieferer von Osram, BAG, SkyTV, Walmart,...
LED-Treiber Metall Vorschaltgerät

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

Timeplex ist einer der führenden Hersteller von Stanzteilen aus Metall, Kunststoffspritzguss, Kühlkörpern, Haushaltsgeräten, R / C-Drohnen und intelligenten elektronischen Spielzeugen und komplettiert die Lösung für OEM / ODM-Produkte und...
Led Treiber Metallteile für Osram

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 sets /month

Unsere große Treiberauswahl umfasst Konstantstromtreiber mit einer Vielzahl von Ausgängen sowie Treiber und Komponenten für Dimm- und Nicht-Dimmanwendungen. Wir bieten LED-Treiber von Top-Marken wie Phihong, Recom, Mean Well, MagTech und LUXdrive...

China Metall, der geführtes Fahrer-Metallgehäuse stempelt Lieferanten


Wir sind seit über 30 Jahren in China auf LED-Treiber, Schaltelemente für die Metallumformung, Kühlkörper, Kunststoff-Spritzgusskomponenten spezialisiert und bieten OSRAM, German BAG Electronics, Inc. und Intelligent Components Technology (ICT) eine Vielzahl von Metallkomponenten an 20 Jahre.


Es wird empfohlen, die unten angegebenen Metallstanzteile als Referenz zu verwenden:



Weitere Dienstleistungen bieten wir an:

Neben Metal Stamping-Komponenten bieten wir auch Komplettlösungen für OEM / ODM-Produkte und -Komponenten an. Wir bieten Tiefziehdienste, EMI-Metallabschirmteile, Kühlkörper, Kunststoffformteile für Spezialanwendungen, Kunststoffspritzteile, Metallstanzteile, Zubehör für Haushaltsgeräte , R / C-Drohne und intelligentes elektronisches Spielzeug usw.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alan Nong Mr. Alan Nong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Timeplex Industrial Limited

Timeplex Industrial Limited

alannong@timeplex.com.hk

86-769-38809668

Timeplex Industrial Limited
HomeProductsMetal Stamping ComponentsMetal stamping Led Driver Metal Housing

Metal stamping Led Driver Metal Housing (Total 18 Products)

Product categories of Metal stamping Led Driver Metal Housing, we are specialized manufacturers from China, LED Driver Metal Housing, LED Driver Aluminum Housing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof LED Driver Metal Housing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Led driver metal stamping box

Brand: SkyTV,Osram,Walmart,PPG,Fender,Delta

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets /month

You can find metal parts in everywhere as industrial fileds automobile industrial chemical industrial etc Different Metal parts has the different method for production normally the processes including Hot forming processes Cold forming processes...
Custom led driver metal stamping components

Brand: SkyTV,Osram,Walmart,PPG,Fender,Delta

Packaging: Customize

Supply Ability: 1000000 sets /month

The choice of materials sheet metal and commonly used materials are cold rolled sheet SPCC hot rolled sheet SHCC galvanized sheet SECC SGCC copper CU brass copper beryllium copper aluminum 6061 6063 hard aluminum etc Aluminum profiles stainless...
Customize led driver metal stamping box

Brand: SkyTV,Osram,Walmart,PPG,Fender,Delta

Packaging: Customize

Supply Ability: 1000000 sets /month

With the increasing application of sheet metal processing the requirements for sheet metal forming have become higher and higher In fact the overall requirements for sheet metal parts are not very high but they pay more attention to assembly Since...
The design switching power metal stamping parts

Brand: SkyTV,Osram,Walmart,PPG,Fender,Delta

Packaging: Customize

Supply Ability: 1000000 sets /month

Sheet metal is a comprehensive cold working process for metal materials usually under 6mm plate Including cutting punching cutting composite folding riveting splicing forming such as car body and so on Its distinguishing feature is the uniform...
The customize switching power metal stamping parts

Brand: SkyTV,Osram,Walmart,PPG,Fender,Delta

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets /month

The Timeplex group is one of the leading manufacturers in China for 30 years and we offer series of metal stamping parts plastic parts to Osram BAG Delta Walmart for many years and get great reputations among these internatinals customers around the...
Customize swithching power metal stamping parts

Brand: SkyTV,Osram,Walmart,PPG,Fender,Delta

Packaging: Customize

Supply Ability: 1000000 sets /month

Timeplex Industrial Limited focus on metal work over 30 years We offer sheet metal work service and products range from custom sheet metal enclosures floor drain truck toolbox card cages metal stamping parts front panels chassis boxes cases and...
The advance led driver

Brand: SkyTV,Osram,Walmart,PPG,Fender,Delta

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets /month

Tiimeplex Industrial Limited is professional metal stamping manufacturers from Dong Guan City Guangdong Province in China we have produced many kinds of metal stamping parts for foreign customers with 15 years experiences If you are interest in our...
Customize class2 led driver metal stamping parts

Brand: SkyTV,Osram,Walmart,PPG,Fender,Delta

Packaging: Customize

Supply Ability: 1000000 sets /month

Timeplex Industrial Limited custom produces Metal Stamping Parts according to customers drawing or samples Materials can be stainless steel carbon steel aluminum alloy brass copper etc Surface Finish zinc plating chromed nickel plating oiled...
Customize switch power metal stamping parts

Brand: SkyTV,Osram,Walmart,PPG,Fender,Delta

Packaging: Customize

Supply Ability: 1000000 sets /month

We are professional Hardware parts Machine Parts manufacturers from Ningbo China we have different factories for produce different metal parts plastic Parts such as lathe turning machining factory metal stamping factory Plastic injection molding...
The LED driver metal housing

Brand: SkyTV,Osram,Walmart,PPG,Fender,Delta

Packaging: Customized

Supply Ability: 10000000pcs/M

Timeplex Industrial Limited custom produces a wide variety of machinery and hardware components such as metal turning machining shafts bushings Sleeves Flanges tubes Metal stamping brackets frames clamps casing housing deep drawn components cold...
The led power metal housing

Brand: SkyTV,Osram,Walmart,PPG,Fender,Delta

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets /month

If metal is a definite it is useful to determine whether a specific material is being sought or whether a generic metal will do as this again can have huge cost implications Most metal prototypes are in aluminium or stainless steel however DMLS...
The custom led driver metal stamping parts

Brand: Osram,Delta

Packaging: Customize

Supply Ability: 1000000 sets /month

Before we go any further be aware that in most instances metal prototyping is going to cost more than producing the equivalent part in plastic So the first question has to be does it really have to be metal Does the application warrant the...
Customize led power metal stamping box

Brand: Osram,Delta

Packaging: Customize

Supply Ability: 1000000 sets /month

Timeplex established a strict quality control system and passed ISO quality system certification With excellent quality high efficient international management team assembly technique and processing technique we can guarantee machining precision of...
Customize swithcing power metal stamping box

Brand: SkyTV,Osram,Walmart,PPG,Fender,Delta

Packaging: Customize

Supply Ability: 1000000 sets /month

1 Our company supply all kinds of sheet metal stamping parts with different materials 2 Finish surface finishes such as zinc coating nickel coating chrome coating anodizing and hot dip galvanizing etc 3 Different treatments after metal stamping are...
Led driver metal parts

Brand: SkyTV,Fender,Osram,BAG,Delta

Packaging: Customized

Supply Ability: 1000000 sets /month

Timplex Industrial Limited specializes in generation metal stamping components LED lighting ceiling and all kinds of customization products for 30 years in China LED driver custom metal ballast products descriptions More services we offer Besides of...
The customize switching power metal stamping housing

Packaging: Customize

Supply Ability: 1000000 sets /month

We got to know that you are interested in our customize products Timeplex Indsutrial Limited is the professional manufacturer for 30 years aready in China and also are Osram BAG SkyTV Walmart Delta s supplier for many years Here I recommend some of...
Led driver metal parts for Osram

Supply Ability: 1000000 sets /month

Our large driver selection contains constant current drivers with a wide range of outputs as well as drivers and components for dimming and non dimming applications We offer LED drivers from top brands like Phihong Recom Mean Well MagTech and...
led driver metal ballast

Supply Ability: 1000000 sets /month

Timeplex is one of the leading manufacturers of metal stamping plastic injection heatsink home appliance products R C drones smart electronic toys complete the solution for OEM ODM products and components It s founded in 1989 located in Chang An...

China Metal stamping Led Driver Metal Housing Suppliers


We specialize in Led driver ,switching power Metal Stamping Components, Heatsink ,Plastic injection components for around 30 years in China ,also offer many kinds of metal components to OSRAM, German BAG Electronics,Inc, and Intelligent Components Technology (ICT)for more than 20 years.


Recommended the below customize Metal Stamping Parts for your reference:



More services we offer:

Besides of Metal stamping components, we also complete solution for OEM/ODM Products & components, offer services of deep drawing services, EMI metal shielding parts, Heat Sink ,Plastic Molding products for custom, Plastic Injection Components, Metal stamping parts, home appliances accessories ,R/C drone and smart electronic toys etc.


New Products

Related Products List