Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan Nong Mr. Alan Nong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Timeplex Industrial Limited

Timeplex Industrial Limited

alannong@timeplex.com.hk

86-769-38809668

Timeplex Industrial Limited
HomeProdukt-ListeKomponenten für KunststoffspritzgussFittings aus Kunststoff-Injektionsrohr

Fittings aus Kunststoff-Injektionsrohr (Total 2 Products)

Produktkategorie von Fittings aus Kunststoff-Injektionsrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Armaturen für Injektionsrohre , Kundenspezifischer Plastikschlauch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spritzguss-Kunststoffrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kunststoffteile für den Kunden f
Vorteile des Produkts: 1. konkurrenzfähiger preis 2. Continuing Service und Support 3.Diversifizierte reiche erfahrene Fachkräfte 4. Kundenspezifische F & E-Programmkoordination 5.Anwendungskompetenz 6. Qualität, Zuverlässigkeit und lange...
benutzerdefinierte Kunststoffrohr
Unsere Vorteile: 1. Wir sind seit 30 Jahren ein professioneller OEM / ODM-Kunststoff-Spritzgusshersteller in China. Anwendung 2.Products: Unterhaltungselektronik-Plastikzusätze wie Telekommunikationsplastikteile, Plastikgehäuse der LED-Beleuchtung,...

China Fittings aus Kunststoff-Injektionsrohr Lieferanten

Wir sind spezialisiert auf Metallstanzen, Kühlkörper, Kunststoffspritzteile in China und bieten OSRAM, German BAG Electronics, Inc. und Intelligent Components Technology (ICT) seit über 20 Jahren viele Arten von Metallkomponenten an. Bitte sehen Sie sich die beigefügten Fotos der Produkte als Referenz an.


Plastic tube

Einspritzrohrverschraubung ist ein Fachbegriff für Lüftungs- und Klimatechnik
Die Einspritzrohrverschraubungen beziehen sich auf den Winkel, das T-Stück, das T-Stück, alle Arten von veränderlichem Durchmesser und Formrohr, Leitschaufel und Flansch im Luftrohrsystem.


Plastic Handle

Weitere Dienstleistungen bieten wir an:

Neben Metal Stamping-Komponenten bieten wir auch Komplettlösungen für OEM / ODM-Produkte und -Komponenten an. Wir bieten Tiefziehdienste, EMI-Metallabschirmteile, Kühlkörper, Kunststoffformteile für Spezialanwendungen, Kunststoffspritzteile, Metallstanzteile, Zubehör für Haushaltsgeräte , R / C-Drohne und intelligentes elektronisches Spielzeug usw.




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alan Nong Mr. Alan Nong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Timeplex Industrial Limited

Timeplex Industrial Limited

alannong@timeplex.com.hk

86-769-38809668

Timeplex Industrial Limited
HomeProductsPlastic Injection ComponentsPlastic Injection Tube Fittings

Plastic Injection Tube Fittings (Total 2 Products)

Product categories of Plastic Injection Tube Fittings, we are specialized manufacturers from China, Injection Tube Fittings, Custom Plastic Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Injection Molding Plastic Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic components for customer f
Advantages of product 1 Competitive price 2 Continuance service and support 3 Diversified rich experienced skilled workers 4 Custom R D program coordination 5 Application expertise 6 Quality reliability and long product life 7 Mature perfect and...
custom  plastic tube
Our Advantages 1 We have been a professional OEM ODM plastic injection manufacturer for 30 years in China 2 Products application Consumer electronic plastic accessories such as telecommunication plastic parts LED Lighting plastic housing Setup box...

China Plastic Injection Tube Fittings Suppliers

We specialize in Metal stamping, Heatsink ,Plastic injection components for around 30 years in China ,also offer many kinds of metal components to OSRAM, German BAG Electronics,Inc, and Intelligent Components Technology (ICT)for more than 20 years. Please see the attached some of the products photos for your reference .


Plastic tube

Injection pipe fitting is a technical term for ventilation and air conditioning engineering
Injection pipe fittings refer to the elbow, tee, tee, all kinds of variable diameter and shaped pipe, guide blade and flange in the air pipe system.


Plastic Handle

More services we offer:

Besides of Metal Stamping Components, we also complete solution for OEM/ODM Products & components, offer services of deep drawing services, EMI metal shielding parts, Heat Sink ,Plastic Molding products for custom, Plastic Injection Components, Metal Stamping Parts, home appliances accessories ,R/C drone and smart electronic toys etc.




New Products

Related Products List