Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan Nong Mr. Alan Nong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Timeplex Industrial Limited

Timeplex Industrial Limited

alannong@timeplex.com.hk

86-769-38809668

Timeplex Industrial Limited
HomeProdukt-ListeRC DrohneFliegende Auto-Drohne

Fliegende Auto-Drohne (Total 5 Products)

Produktkategorie von Fliegende Auto-Drohne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fliegende Auto-Drohne , Rc-Drohne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fliegende Auto-Drohne mit Kamera R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
2,4 GHz RC Mini-Drohne mit HD-Kamera
Produkteigenschaft: 1. Modell rc spielzeug 2,4G 6 aixs drohne kamera zum verkauf. 2. steigen / fallen / links abbiegen / rechts abbiegen / vorwärts / rückwärts / links fliegen / rechts fliegen / Größe Ruder (Geschwindigkeitsverschiebung) / 360 Grad...
Toy Mini RC Drohne mit HD Kamera
Die Toy Mini RC-Drohne mit HD-Kamera 1.Smart APP-Steuerung Sie können Ihre Drohne ganz einfach über die mit iOS- und Android-Systemen kompatible Anwendung bedienen. Tippen Sie einfach auf die virtuellen Symbole und genießen Sie das aufregende...
Automatische Mini-Drohne mit guter Kamera
Die automatische Mini-Drohne mit guten Kamera-Spezifikationen: 1.Flugzeit: 12-15 Minuten 2.Wi-Fi Abstand: 150m (im Freien und ungehindert) 3. fernbedienung abstand: 400-500 m (im freien und ungehindert) 4. Satelliten-Systeme: GPS / Glonass 5....
Luftbild-Drohne mit Wifi
Luftbild-Drohne mit Wifi-Produktbeschreibungen: Ursprüngliche XIRO RC Quad Copter Drohne mit GPS One Key Take-Off Landing Return 5,8 GHz RTF 1080p 3D-Gimbal-Kamera Beschreibung: Der professionelle XIRO Xplorer Quadcopter ist werkseitig...
fliegende Autodrohne mit Video
Die Eigenschaften von Flying Car Drone mit Kamera: 1.4ch: auf / ab, vorwärts / rückwärts, 60º-Rollover, Lauf auf dem Boden, Höhenflug 2.2.4G-Steuerung: starke Entstörung 3. Kamera-Kamera mit 3: 3 Mega-Kameras 4. Farbe optional: schwarz Dieses...

China Fliegende Auto-Drohne Lieferanten

Flying car drone

Eigenschaften von Mini-Quadcopter Drohne Spielzeug:


1.4ch: rauf / runter, vorwärts / rückwärts, 60 Grad rollen über, laufen auf dem Boden, Höhenflug

2.2.4G Kontrolle: starke Anti-Interferenz
3. Kamera: Mega-Kamera
4. Farbe optional: Schwarz

Dieser "Fly Car" ist unser einzigartiger Landmodus und Luftmodus, die zu einem Luftdrohnen-Design kombiniert werden. Es kann nicht nur glücklich an Land laufen, sondern auch im Luftrennen. Lassen Sie die Mehrheit der Spieler den Traum vom Car Racing in der Luft erreichen !!!
Hauptmerkmale:
Kamera: 480P / 720P / Wifi FPV Bildschirm (optional)
RC-Funktionen: 6-Achsen-Gyroskop, LED-Leuchten, Auto-Return, Höhe halten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alan Nong Mr. Alan Nong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Timeplex Industrial Limited

Timeplex Industrial Limited

alannong@timeplex.com.hk

86-769-38809668

Timeplex Industrial Limited
HomeProductsRC DroneFlying Car Drone

Flying Car Drone (Total 5 Products)

Product categories of Flying Car Drone, we are specialized manufacturers from China, Flying Car Drone, Rc Car Drone suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flying Car Drone With Camera R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2.4GHz RC Mini Drone with HD Camera
Product Feature 1 Model rc toys 2 4G 6 aixs drone camera for sale 2 Rise fall left turn right turn forward backward left flight right flight size rudder speed shift 360 degrees turn over 3 One button return headless mode 4 Flight distance 30 meters...
Toy Mini RC Drone with HD Camera
The Toy Mini RC Drone with HD Camera Features 1 Smart APP Control You can easily operate your drone through the application compatible with iOS and Android systems Simply tap the virtual icons and freely enjoy thrilling flying and amazing shooting 2...
Automatic mini drone with good camera
The Automatic mini drone with good cameraSpecifics 1 Flight time 12 15 minutes 2 Wi Fi Distance 150M Outdoor and Unobstructed 3 Remote control distance 400 500m Outdoor And Unobstructed 4 Satellite Systems GPS Glonass 5 Dimensions 500 500 175mm 6...
Aerial view drone with Wifi
Aerial view drone with Wifi product descripitons Original XIRO RC Quad copter Drone with GPS One Key Take off Landing return 5 8 GHz RTF 1080p 3D Gimbal Camera Description XIRO Xplorer professional quadcopter is pre tuned by the factory and ready to...
flying car drone with video
The Features of Flying Car Drone with Camera 1 4ch up down forward backward 60degree roll over run on the ground high altitude flight 2 2 4G control strong anti interference 3 Camera 0 3 mega camera 4 Color optional Black This Fly Car is our unique...

China Flying Car Drone Suppliers

Flying car drone

Features of Mini Quadcopter Drone toy:


1.4ch: up/down, forward/ backward,60degree roll over,run on the ground, high-altitude flight

2.2.4G control: strong anti-interference
3.Camera:0.3 mega camera
4. Color optional: Black

This "Fly Car" is our unique land mode and air mode combined into one Aerial drone design. It can not only run happily on land, but also in the air race. Let the majority of players to achieve the dream of Car Racing in the air!!!
Key Features:
Camera:480P/720P/Wifi FPV Screen(optional)
RC functions:6-axis gyroscope,LED Lights,Auto-return, Altitude hold.

New Products

Related Products List