Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan Nong Mr. Alan Nong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-38809668 E-Mail-Adresse:alannong@timeplex.com.hk
Home > Produkt-Liste > Komponenten für das Metallprägen > Metallstempel AMPLIFIERS Metallchassis und -panel
Online Service
Alan Nong
Kontaktieren jetzt

Metallstempel AMPLIFIERS Metallchassis und -panel

Produktkategorie von Metallstempel AMPLIFIERS Metallchassis und -panel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Verstärker Metall Chassis Panel , Verstärker Metall Stamping Panel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verstärker Metall Stamping Base R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Metallstempel AMPLIFIERS Metallchassis und -panel Lieferanten

Die Kunden von Timeplex verlassen sich auf unsere kompetenten Design- und Entwicklungsdienstleistungen für eine Vielzahl von Komponenten, von Mikro-Miniatur-Bauteilen bis zu großen, komplizierten Komponenten. Wir können Prototyping-Services anbieten, um Großaufträge von bis zu 80 Millionen Teilen zu ermöglichen.
Zu den Komponenten, die wir durch unser kundenspezifisches Präzisionsmetallstanzen herstellen, gehören:

AMPLIFIERS metal chassis


Elektronische steckverbinder
Sensorkomponenten
Anlaufscheiben
Oberflächenmontage-Pins
Stempeln übertragen
Temperatur fällt
Klingen der Druckerpatronen
Medizinische Komponenten
Formteile einsetzen
Sicherungsclips
Möbelteile
Und mehr.


Weitere Dienstleistungen bieten wir an:

Neben Metal Stamping-Komponenten bieten wir auch Komplettlösungen für OEM / ODM-Produkte und -Komponenten an. Wir bieten Tiefziehdienste, EMI-Metallabschirmteile, Kühlkörper, Kunststoffformteile für Spezialanwendungen, Kunststoffspritzteile, Metallstanzteile, Zubehör für Haushaltsgeräte , R / C-Drohne und intelligentes elektronisches Spielzeug usw.

Unsere fortschrittlichen Ausrüstungen, professionelle Ingenieure und ein qualitativ hochwertiges System ermöglichen es uns, hohe Qualität mit niedrigen Produktionskosten zu bieten. Basierend auf unserer Stärke, Leidenschaft und Kapazität widmen wir uns den Kunden aus einer Hand.


Amplifiers Metal Panel



Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alan Nong Mr. Alan Nong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Timeplex Industrial Limited

Timeplex Industrial Limited

alannong@timeplex.com.hk

86-769-38809668

Timeplex Industrial Limited
HomeProductsMetal Stamping ComponentsMetal stamping AMPLIFIERS Metal Chassis & Panel

Metal stamping AMPLIFIERS Metal Chassis & Panel (Total 1 Products)

Product categories of Metal stamping AMPLIFIERS Metal Chassis & Panel, we are specialized manufacturers from China, Amplifiers Metal Chassis Panel, Amplifiers Metal Stamping Panel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Amplifiers Metal Stamping Base R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom precision Metal Panel for Amplifiers
Timeplex a manufaturer for 30 years specialize in metal stamping and produced many kinds of Custom precision Metal Panel for Amplifiers aroudn the world Our advantages are below 1 Product Name Sheet Metal Fabrication punching cutting and stamping 2...

China Metal stamping AMPLIFIERS Metal Chassis & Panel Suppliers

Timeplex` customers rely on our expert design and development services for variety of components, ranging from micro-miniature parts to large, intricate components. We can provide prototyping services to facilitate high volume orders of up to 80 million parts.
Components we produce through our custom precision Metal stamping include:

AMPLIFIERS metal chassis


Electronic connectors
Sensor components
Thrust washers
Surface mount pins
Transfer stampings
Heat sinks
Printer cartridge blades
Medical components
Insert moldings
Fuse clips
Furniture parts
And more.


More services we offer:

Besides of Metal Stamping Components, we also complete solution for OEM/ODM Products & components, offer services of deep drawing services, EMI metal shielding parts, Heat Sink ,Plastic Molding products for custom, Plastic injection components, Metal Stamping Parts, home appliances accessories ,R/C drone and smart electronic toys etc.

Our advanced equipments, professional engineers ,high quality system, enable us to provide high quality with low production cost Based on our strength, passion and capacity, we devote to supply one-stop service to customers.


Amplifiers Metal Panel



New Products

Related Products List